Checkliste für das Handling vor Ort - Ticketsystem

Diese Checkliste hilft Ihnen, optimal vorbereitet zu sein für den Einsatz des E-GUMA Ticketsystems bei Ihnen vor Ort. Sie können diese Checkliste ausdrucken und die einzelnen Arbeitsschritte als erledigt markieren.

Bitte beachten Sie zudem allfällige betriebsinterne Anpassungen und Informationen.

Aufgabe Hilfe Erledigt
Besteht ein kleines Hilfedossier für jede Abteilung? (Ablauf, Prozess, Vorgehen)? Wissen die Mitarbeitenden wo sie sich Hilfe holen können?
help.e-guma.ch
Kennen die Mitarbeitenden den  Ticketshop und haben sie eine Testbestellung durchgeführt? 
Demoshop testen
Kennen die Mitarbeitenden die Ticketverwaltung und wissen wie diese bedient wird?
Dashboard
Verwaltung
Ist die Ticket App auf den Tablets oder Smartphones installiert? Ticket App installieren
Ist das Web Check-In für Tickets als Alternative im Internetbrowser als Lesezeichen hinterlegt? Web Check-in
Wissen die Mitarbeitenden wie man Tickets eincheckt? Check-in mit der Tickert App
Wissen die Mitarbeitenden wie sie Tickets auf der Kasse/im PMS verbuchen müssen? 
Ist die Buchhaltung über den vor Ort- und Onlineverkauf der Tickets informiert? Weiss die Buchhaltung, wie die Tickets korrekt verbucht werden? Verkaufsreport
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