Eingangskontrolle mit dem GT7 Terminal von GANTNER
In diesem Artikel
Das GT7 Terminal von GANTNER ist ein Zutrittskontrollgerät, welches die Eingangskontrolle steuert. Es funktioniert wie folgt: Das Terminal liest den QR-Code auf dem Handy oder ausgedruckten Ticket (ein QR-Leser muss mit dem Terminal verbunden sein), das Terminal sendet den Code über die Schnittstelle an e-guma, e-guma prüft den Code und meldet dem Terminal, ob der Durchlass gewährt werden soll oder nicht. Wenn e-guma den Durchlass gewährt, sendet das Terminal ein Signal an die Schleuse oder Drehkreuz, um sie zu öffnen. Nach erfolgtem Eintritt bekommt der Leser eine Rückmeldung (Feedback Signal) und schliesst die Schleuse automatisch.
Folgend eine Installation mit GT7 Terminals von GANTNER (inkl. QR-Code Leser) und Sensorschleusen Argus V60 von dormakaba.
GT7 Terminals bestellen
Die GT7 Terminals von GANTNER werden von unserem Partner Neogate geliefert und montiert. Neogate ist ein Systemintegrator mit Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland, welcher nebst den GANTNER Produkten auch die Drehkreuze und Personenschleusen von dormakaba im Angebot hat.
Voraussetzungen
Die GT7 Terminals müssen mit dem Internet verbunden sein.
Kosten der Schnittstelle
Für die Aufschaltung dieser Schnittstelle verrechnen wir einmalig CHF 1'492.
Installation und Konfiguration
Die Firma Neogate übernimmt die Ausführungsplanung, die Installation und die Konfiguration der Geräte.