Bestellreferenz zu einer Ticketbestellung hinzufügen
In diesem Artikel
Fügen Sie bei Ticketbestellungen, die Sie im e-guma Backoffice ausstellen, eine optionale Bestellreferenz hinzu.
Ticket austellen im Backoffice
Wenn Sie im e-guma Backoffice über Bestellungen -> Tickets ausstellen, können Sie bei den Kundendaten unter Adresse erfassen eine optionale Bestellreferenz hinzufügen.
Anzeige auf der Rechnung / Quittung
Sofern Sie eine Bestellreferenz zur Bestellung hinzufügen, wird diese auf der Rechnung bzw. Quittung angezeigt.
Anzeige in der Bestellverwaltung
In der Verwaltung der Ticketbestellungen wird die Bestellreferenz auf der Detailseite unterhalb der Kundenadresse angezeigt. Klicken Sie auf Bearbeiten, um die Bestellreferenz zu bearbeiten. Wenn noch keine Referenz vorhanden ist, können Sie so auch nachträglich eine Referenz erfassen.
Einschränkungen
Bitte beachten Sie die folgenden Einschränkungen:
- Bei Bestellungen im Onlineshop kann die Bestellreferenz derzeit nicht hinzugefügt werden.