Bestellreferenz zu einer Ticketbestellung hinzufügen

In diesem Artikel

Fügen Sie bei Ticketbestellungen, die Sie im e-guma Backoffice ausstellen, eine optionale Bestellreferenz hinzu.

Ticket austellen im Backoffice

Wenn Sie im e-guma Backoffice über  Bestellungen -> Tickets ausstellen, können Sie bei den Kundendaten unter Adresse erfassen eine optionale Bestellreferenz hinzufügen. 

Anzeige auf der Rechnung / Quittung

Sofern Sie eine Bestellreferenz zur Bestellung hinzufügen, wird diese auf der Rechnung bzw. Quittung angezeigt. 

Anzeige in der Bestellverwaltung

In der Verwaltung der Ticketbestellungen wird die Bestellreferenz auf der Detailseite unterhalb der Kundenadresse angezeigt. Klicken Sie auf  Bearbeiten, um die Bestellreferenz zu bearbeiten. Wenn noch keine Referenz vorhanden ist, können Sie so auch nachträglich eine Referenz erfassen. 

Einschränkungen

Bitte beachten Sie die folgenden Einschränkungen: 

  • Bei Bestellungen im Onlineshop kann die Bestellreferenz derzeit nicht hinzugefügt werden. 
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