Integrierte Übersetzung Ihrer Texte

In diesem Artikel

Wenn Sie das e-guma Gutschein- und Ticketsystem in mehreren Sprachen nutzen, können Sie Texte maschinell mit DeepL ins Deutsche, Französische, Englische, Spanische, Portugiesische und Italienische übersetzen. 

Übersetzen mit einem Klick

Sobald Sie bei einem Textfeld eine Fremdsprache wählen, wird ein Übersetzungs-Button eingeblendet. In Ihrer Hauptsprache wird der Button nicht eingeblendet. 

Wenn Sie den Button anklicken, wird der in der Hauptsprache enthaltene Text automatisch übersetzt und in der aktuellen Sprache eingefügt. Falls in der Hauptsprache kein Text vorhanden ist, kann der Button nicht angeklickt werden. 

Wenn bei der Fremdsprache bereits Text vorhanden ist, wird vorab eine Warnung angezeigt, dass der vorhandene Text ersetzt wird. 

Zur Bestätigung wird kurzzeitig eine Erfolgsmeldung eingeblendet. Wir empfehlen Ihnen, die maschinellen Übersetzungen zu überprüfen. 

Platzhalter überprüfen

Platzhalter in den geschweiften Klammern werden von der Übersetzung ignoriert und unverändert eingefügt, beispielsweise   {{order_number}}, {{Treatment.Name}} bei Tickets oder auf dem Gutscheinausdruck {{Persons.Count | plural : 'Person', 'Personen'}}

Im Gutscheinsystem wird bei den Textfeldern Titel auf dem Gutschein und Beschreibung auf dem Gutschein vor dem Einfügen der Übersetzung ein Hinweis eingeblendet, dass insbesondere die Platzhalter überprüft werden müssen. 

Bitte überprüfen Sie in der Gutscheinvorschau, dass alle Platzhalter korrekt aufgelöst werden. 

Die Idea Creation GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzungen.
Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.