Einstellungen Ticketshop

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Änderungen Sie in den Einstellungen Ihres Ticketshops vornehmen können.

Klicken Sie im Menü Ihres Ticketsystems auf Einstellungen -> Shop -> Ticketshop
Benutzer-Rechte

Damit Sie die Einstellungen Ihres Ticketshops anpassen können, müssen Sie über das Recht Vollzugriff Ticketsystem verfügen. Falls Ihr Benutzerkonto nicht über das nötige Recht verfügt, wenden Sie sich bitte an Ihren internen E-GUMA Administrator.

In diesem Artikel

Coverbild

Mit Klick auf den Button Grafik auswählen können Sie Ihr gewünschtes Coverbild für den Ticketshop hochladen. Die Grafik sollte das Format 1900px x 500px aufweisen.

Prüfen Sie unbedingt, wie das Coverbild in Ihrem Ticketshop dargestellt wird. Mit einem Klick auf Shop im E-GUMA Header gelangen Sie zu Ihrem Ticketshop.

      

Titel

Vergeben Sie Ihrem Ticketshop einen Titel in allen aktiven Sprachen.

   

Einleitungstext

Verfassen Sie für Ihren Ticketshop einen kurzen Einleitungstext in allen aktiven Sprachen.

       

Bemerkungsfeld

Wenn Sie diese Option aktivieren, wird bei neuen Events standardmässig ein Bemerkungsfeld für Ihre Kunden im Shop angezeigt. Möchten Sie bei einigen Events das Bemerkungsfeld ausblenden, können Sie dies direkt beim Event einstellen. Erfahren Sie mehr zu dem Bemerkungsfeld.

      

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für die Allgemeinen Geschäftsbedigungen können Sie die Vorlage von E-GUMA verwenden oder einen eigenen Text einfügen. Kontrollieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Klick auf den Button Vorschau anzeigen.

      

Google Ads

Erfahren Sie  hier, wie Sie in E-GUMA Ihren Conversion-Tracking-Code von Google Ads für den Ticketshop und/oder den Gutscheinshop implementieren.

Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns