Benutzer erstellen
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen neuen Benutzer erstellen. Sie können beliebig viele Benutzer anlegen. Wir empfehlen, pro Mitarbeitenden ein Benutzerkonto einzurichten.
Benutzer-Rechte
Damit Sie neue Benutzer erstellen können, müssen Sie über das Recht Benutzerverwaltung verfügen. Falls Ihr Benutzerkonto nicht über das nötige Recht verfügt, wenden Sie sich bitte an Ihren internen e-guma Administrator.
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- Wählen Sie im Menü des e-guma Gutschein- oder Ticketsystems Einstellungen -> Benutzer.
- 2
-
Klicken Sie links oben auf den Button
Neu.
- 3
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Vergeben Sie dem Benutzerkonto einen Namen, Benutzernamen, eine E-Mail Adresse sowie ein
Passwort. Falls Sie verschiedene
Filialen eingerichtet haben, lassen sich die Benutzer auch einzelnen Standorten zuordnen.
- 4
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Bestimmen Sie, über welche Rechte das neue Benutzerkonto verfügen soll. Erfahren Sie mehr zu den Rechten im
Gutscheinsystem und im
Ticketsystem.
- 5
- Klicken Sie auf Speichern.