Benutzer erstellen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen neuen Benutzer erstellen. Sie können beliebig viele Benutzer anlegen. Wir empfehlen, pro Mitarbeitenden ein Benutzerkonto einzurichten.

Lesen Sie zu diesem Thema auch unsere Blogbeitrag Sommerputz für Ihre Benutzerkonten
Benutzer-Rechte

Damit Sie neue Benutzer erstellen können, müssen Sie über das Recht Benutzerverwaltung verfügen. Falls Ihr Benutzerkonto nicht über das nötige Recht verfügt, wenden Sie sich bitte an Ihren internen e-guma Administrator.

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Wählen Sie im Menü des e-guma Gutschein- oder Ticketsystems  Einstellungen -> Benutzer. 
2
Klicken Sie links oben auf den Button  Neu.
3
Vergeben Sie dem Benutzerkonto einen Namen, Benutzernamen, eine E-Mail Adresse sowie ein  Passwort. Falls Sie verschiedene  Filialen eingerichtet haben, lassen sich die Benutzer auch einzelnen Standorten zuordnen.
4
Bestimmen Sie, über welche Rechte und Tags das neue Benutzerkonto verfügen soll. Erfahren Sie mehr zu den Rechten im  Gutscheinsystem und im  Ticketsystem.
5
Klicken Sie auf Speichern.
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