Benutzer erstellen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen neuen Benutzer erstellen. Sie können beliebig viele Benutzer anlegen. Wir empfehlen, pro Mitarbeitenden ein Benutzerkonto einzurichten.

Benutzer-Rechte

Damit Sie neue Benutzer erstellen können, müssen Sie über das Recht Benutzerverwaltung verfügen. Falls Ihr Benutzerkonto nicht über das nötige Recht verfügt, wenden Sie sich bitte an Ihren internen E-GUMA Administrator.

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Wählen Sie im Menü des E-GUMA Gutschein- oder Ticketsystems  Einstellungen -> Benutzer. 
2
Klicken Sie links oben auf den Button  Neu.
3
Vergeben Sie dem Benutzerkonto einen Namen, Benutzernamen, eine E-Mail Adresse sowie ein  Passwort. Falls Sie verschiedene  Filialen eingerichtet haben, lassen sich die Benutzer auch einzelnen Standorten zuordnen.
4
Bestimmen Sie, über welche Rechte das neue Benutzerkonto verfügen soll. Erfahren Sie mehr zu den Rechten im  Gutscheinsystem und im  Ticketsystem.
5
Klicken Sie auf Speichern.
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