Sprache auf Ebene Benutzer ändern

Im E-GUMA Backoffice ist eine Hauptsprache hinterlegt. Loggt sich ein Benutzer bei E-GUMA ein, wird die Benutzeroberfläche in der Hauptsprache angezeigt.

Beschäftigen Sie Mitarbeitende mit verschiedenen Muttersprachen? Dann schalten wir für Sie gerne die Funktion Sprache auf Ebene Benutzer wählen frei. Diese Funktion ermöglicht es, die Benutzeroberfläche pro Benutzer in einer unterschiedlichen Sprache darzustellen.

Funktion freischalten

Kontaktieren Sie uns, um die Funktion Sprache auf Ebene Benutzer wählen kostenlos für Sie freizuschalten. Nach der nächsten erfolgreichen Anmeldung wird Ihnen die Funktion zur Verfügung stehen.

So ändern Sie die Sprache eines Benutzers

1
Wählen Sie im Menü des E-GUMA Gutschein- oder Ticketsystems Einstellungen -> Benutzer.
2
Wählen Sie den entsprechenden Benutzer aus.
3
Wählen Sie im Feld Sprache die gewünschte Sprache aus.
4
Klicken Sie auf Speichern.

Bitte beachten Sie, dass teilweise Fehlermeldungen, Bezeichnungen der Zahlungsarten, Protokolle oder Reports weiterhin in der Hauptsprache dargestellt werden.
Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns