Anpassungen Ihres e-guma Mandanten
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn sich Angaben zu Ihrem Betrieb ändern.
In diesem Artikel
Adressänderung des Betriebes
Falls Ihr Betrieb eine neue Adresse hat, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.
In e-guma kümmern wir uns anschliessend um folgende Anpassungen:
- Adresskorrektur im Gutscheinshop (Kontaktdaten und Impressum)
- Adresskorrektur auf dem Gutscheinlayout
- Adresskorrektur auf der Rechnung und Quittung
- Adresskorrektur beim Payment Service Provider (PSP)
Bitte denken Sie daran, Ihren Acquirer (Bsp. Wordline, Nexi, PostFinance) über die neue Adresse zu informieren.
Kosten
Die Anpassungen in e-guma sind kostenlos.
Umfirmierung des Betriebs
Falls der Name Ihres Betriebes im Handelsregister geändert haben sollte, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen. In e-guma kümmern wir uns anschliessend um folgende Anpassungen:
- Neue e-guma Vereinbarung
- Neuer Auftragverarbeitungsvertrag (DSGVO)
- Adresskorrektur im Gutscheinshop (Kontaktdaten und Impressum)
- Adresskorrektur auf dem Gutscheinlayout
- Adresskorrektur auf der Rechnung und Quittung
- Adresskorrektur in den AGBs vom Gutschein- und Ticketsystem
Bitte denken Sie daran, Ihren Acquirer (Bsp. Wordline, Nexi, PostFinance) über den neuen Firmennamen in Kenntnis zusetzen. Die Akzeptanzverträge müssen neu unterzeichnet werden.
Kosten
Die Anpassungen in e-guma sind kostenlos.
Neuer Inhaber des Betriebes
Falls Ihr Betrieb eine neue/neuen Inhaber/In hat oder Sie den Betrieb übernommen haben, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen. In e-guma kümmern wir uns anschliessend um folgende Anpassungen:
- Neue e-guma Vereinbarung
- Neuer Auftragverarbeitungsvertrag (DSGVO)
- Wir informieren den Payment Service Provider (PSP), dass neue Akzeptanzverträge abgeschlossen werden
- Wir kontaktieren für Sie Ihren gewünschten Acquirer um neue Akzeptanzverträge für das Online Payment abzuschliessen
- Wir kontaktieren für Sie die PostFinance, falls Sie weiterhin mit der ESR bzw. QR Rechnung arbeiten möchten
- ggf. Anpassung des Gutscheinshop Design und Gutscheinlayouts (bitte beachten Sie die separaten Kosten)
- ggf. Anpassung im Gutscheinshop (Kontaktdaten, Impressum, MwSt. Nummer)
- ggf. Anpassung auf dem Gutscheinlayout
- ggf. Anpassungen an den Gutscheinangeboten (Texte, Formulierungen)
- ggf. Anpassung auf der Rechnung und Quittung
- ggf. Anpassung in den AGBs vom Gutschein- und Ticketsystem
- Anpassung des automatischen E-Mail Reportings
Kosten
Wir verrechnen für die oben genannten Arbeiten eine Grundpauschale von CHF 475.00 / EUR 475.00 (exkl. MwSt.)