E-GUMA Organisation - Mitglied kann sich nicht einloggen

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihren Mitgliedern helfen können, wenn sie sich nicht in das E-GUMA Gutscheinsystem einloggen können.

In diesem Artikel

Das Mitglied kennt seinen Benutzernamen und Mandanten

Wenn Ihr Organisationsmitglied weiss, wie sein Benutzername und Mandant lauten, kann es die normale Funktion  Passwort vergessen nutzen.

    

Das Mitglied kennt seinen Benutzernamen und Mandanten nicht

Wenn Ihr Organisationsmitglied seinen Benutzernamen sowie die Mandantenbezeichnung nicht kennt, gehen Sie wie folgt vor:

1
Wählen Sie im Menü des E-GUMA Gutscheinsystems Organisation -> Mitgliederverwaltung.
2
Klicken Sie auf das Bleistift-Symbol, um in die Detailansicht eines Mitgliedes zu gelangen.
3
Klicken Sie beim Feld Passwort vergessen? auf den Button E-Mail senden.
4
Das Mitglied erhält jetzt zum Zurücksetzen des Passworts per E-Mail einen Link an die im E-GUMA Gutscheinsystem hinterlegte E-Mail-Adresse.
5
Hier gelangen Sie zu der Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihre Mitglieder.
Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns