Dashboard
Mit Hilfe des Dashboard haben Sie Ihren Ticketverkauf stets im Überblick.
In diesem Artikel
Wie ist das Dashboard aufgebaut?
Bevorstehende oder vergangene Events
Mit dem Auswahlfeld oben links können Sie jederzeit zwischen den bevorstehenden und den vergangenen Events wechseln.
Auflistung der Tickets
Die Eintritte werden vor den Events aufgelistet (falls Sie Eintrittstickets in Ihrem Ticketsystem aktiviert haben). Die Eintritte werden absteigend nach Umsatz sortiert.
Jeder Event wird mit einem separaten Eintrag im Dashboard aufgeführt. Die Reihenfolge der Eventauflistung entspricht dem Veranstaltungsdatum.
Was zeigt Ihnen das Dashboard?

Titel des Events |
Publikationsstatus |
Beginn des Events |
Anzahl verkaufte Tickets |
Total Umsatz der verkauften Tickets |
Netto Umsatz der verkauften Tickets (Total Umsatz abzüglich Rabatt) |
Kreisdiagramm der verkauften Tickets in Prozent |
Anzahl verkaufte Tickets pro Ticket-Variante |
Link zum Event im Ticketshop![]() |
![]() |
![]() |
Link zur Übersicht der verkauften Tickets mit der Kalenderfunktion |
Event suchen
Wenn Sie viele Events eingerichtet haben, können Sie mit der Such-Funktion Ihres Internetbrowsers ([CTRL] und [F]) z.B. 31.12.2018 oder den Eventnamen eingeben und gelangen so direkt zum entsprechenden Event.