Check-in mit Teilnehmerlisten

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Teilnehmerlisten im E-GUMA Ticketsystem für Ihr Eventmanagement verwenden können.

Was sind Teilnehmerlisten?

In einer Teilnehmerliste sind sämtliche Ticketbestellungen eines Events aufgelistet. In Ihrem E-GUMA Ticketsystem können Sie jederzeit für aktuelle und vergangene Events Teilnehmerlisten erstellen.

Funktion

Die Teilnehmerlisten können sowohl für die Tischplanung im Voraus als auch für die Auswertung von Events im Nachhinein (wer war anwesend?) verwendet werden. Es ist die ideale Check-in-Variante, wenn am Ort der Eintrittskontrolle keine Internetverbindung möglich ist.

Export

Die Listen lassen sich jederzeit in Ihrem E-GUMA Backoffice nach Namen oder Bestelldatum als PDF- oder Excel-Dokument exportieren.

Aktualität

Die generierte Teilnehmerliste des gewünschten Events ist stets aktuell. So ist die Anzahl der bereits erfolgten Check-ins in Echtzeit ersichtlich. Im PDF-Export wird zudem eine Bestellung mit einem Gutzeichen versehen, sobald sämtliche Tickets einer Bestellung eingecheckt sind.

   

Teilnehmerliste exportieren

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Gehen Sie im Menü des E-GUMA Ticketsystems auf  Check-in -> Teilnehmerliste.
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Wählen Sie einen Event und die gewünschte Sortierung aus und exportieren Sie die Teilnehmerliste entweder als PDF oder Excel.
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Teilnehmerliste als PDF
Werden bei einem Gast alle Tickets in E-GUMA  eingecheckt, zeigt es dies auf der Teilnehmerliste mit einem Gutzeichen in der ersten Spalte an.
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Teilnehmerliste als Excel
Bei der Teilnehmerliste als Excel werden zusätzliche Kundenangaben exportiert.
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