Filiallösung

Ihr Unternehmen besteht aus verschiedenen Gutscheinverkaufs- und -einlösestandorten, die Sie getrennt voneinander kontrollieren und auswerten möchten? Dann empfehlen wir Ihnen die E-GUMA Filiallösung.

In diesem Artikel

Funktionen

Damit Sie die Übersicht haben über alle Gutscheinverkaufs- und -einlösestellen in Ihrem Unternehmen, richtet das E-GUMA Team verschiedene Filialen in Ihrem E-GUMA Backoffice ein. Die verschiedenen Filialen können im Verkaufs- und im Einlösereport jeweils separat voneinander ausgewiesen werden.
So ist eine transparente Kontrolle pro Standort sichergestellt.

Verkaufsreport

Dem  Verkaufsreport können Sie alle verkauften Gutscheine entnehmen - gruppiert nach Verkaufsstellen oder auch nur für einzeln ausgewählte Verkaufsstellen.

Hier sehen Sie einen Auszug eines Verkaufsreports gruppiert nach den verschiedenen Verkaufsstellen.

Einlösereport

Dem  Einlöserport können Sie alle eingelösten Gutscheine entnehmen - gruppiert nach Einlösestellen oder auch nur für einzeln ausgewählte Einlösestellen.

Hier sehen Sie einen Auszug eines Einlöseports gruppiert nach den verschiedenen Einlösestellen.

Automatischer E-Mail Report

Damit die einzelnen Filialen ihre Verkäufe und Einlösungen vor Ort kontrollieren können, kann in
E-GUMA ein automatischer Versand des Verkaufs- und Einlösereports an direkte E-Mail Adressen der Filialen eingerichtet werden (täglich, wöchentlich oder monatlich).

Benutzer

Es ist möglich, einer Filiale verschiedene  Benutzer zuzuordnen. Dies ist beispielsweise sehr wichtig, wenn Sie pro Mitarbeitenden ein eigenes Benutzerkonto einrichten möchten und pro Filiale mehr als ein Mitarbeitender mit E-GUMA arbeiten wird.

Externe Verkaufsstelle

Die Filiallösung ermöglicht Ihnen den Gutscheinverkauf an verschiedenen Standorten nicht nur innerhalb der Unternehmung, sondern auch mit externen Partnern.  Erfahren Sie mehr.

Kosten

Die Einrichtungskosten betragen pro Filiale CHF 750.00 / Euro 650.00.

Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns