e-guma Organisationsmitglied - Gutscheine verkaufen via Kassenschnittstelle (Kasse)

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Organisations-Gutscheine via Kassenschnittstelle verkaufen können.

In diesem Artikel

Bitte beachten Sie:

  • Wir raten grundsätzlich von einer Kassenschnittstelle ab. Kosten und Nutzen sind nicht verhältnismässig.
  • Es kann nur 1 API Key pro Mandant erstellt werden
  • Der API Key kann nachträglich bearbeitet werden
  • Bei Unklarheiten oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte umgehend

Verfügbare Kassenschnittstelle prüfen

Prüfen Sie zuerst, ob eine Integration mit Ihrem System verfügbar ist, in dem Sie folgende Liste durchsehen. Falls die Integration verfügbar ist, können Sie mit den untenstehenden Anleitungen fortfahren.

API Key erstellen

1
Wählen Sie im Menü des e-guma Gutscheinsystems  Einstellungen.

2
Scrollen Sie nach unten bis zum Abschnitt API Key und klicken Sie auf API Key hinzufügen.
3
Es öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie den Namen Ihrer Kassensoftware auswählen können. Klicken Sie danach auf Hinzufügen.
4
Das Fenster schliesst sich und Sie erhalten Ihren API Key, welchen Sie für Ihre Integration verwenden können.

Gutscheine verkaufen via Kassenschnittstelle (Kasse)

Sobald die Schnittstelle installiert ist, können Sie den Gutschein via Scanner oder Eingabe des Codes verkaufen.

Kassenschnittstelle nicht verfügbar

Falls Sie Interesse an einer Schnittstelle haben, beantragen wir gerne für Sie eine Offerte bei Ihrem Kassenpartner. Melden Sie sich bitte wie folgt bei uns:

E-Mail an: support@e-guma.ch
Betreff: Kassenschnittstelle // NAME DER ORGANISATION

Guten Tag

Wir sind Mitglied bei NAME DER ORGANISATION. Wir BETRIEB NAME interessieren uns für eine Kassenschnittstelle zu unserem Kassensystem NAME DER KASSE. Bitte kontaktieren Sie unseren Kassenpartner NAME & KONTAKTDATEN DES KASSENPARTNERS.

Freundliche Grüsse

Falls diese Verkauf-Option für Sie nicht in Frage kommt > zu den verschiedenen Verkauf-Optionen
Konnte Ihnen dieser Artikel weiterhelfen? Danke für Ihr Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.